/*Apple Touch Icon */
Schneereste_gemalt
Alfons kiefer Pleinairmaler

Alfons Kiefer

Plenair-Malen kann ich eigentlich gar nicht. Und genau darin liegt der Reiz.

Ich bin fotorealistischer Illustrator.  Eine Disziplin bei der sehr akribisch, meist unter großem Zeitaufwand, ein Bild entsteht mit Hilfe von Fotovorlagen. Das kann ich. Aber Malen im Freien stellt mich vor ganz andere Anforderungen. Hier muss ich mich für einen Bildaufbau entscheiden, Perspektiven berücksichtigen und Größenverhältnisse und Farben einschätzen. Und das Ganze auch noch in einem engen Zeitrahmen. Das ist überaus spannend und ich weiß vorab nie, wie am Ende das Ergebnis aussehen wird. Ich hab‘ jetzt schon „Bammel“ vor dem nächsten Pleinair-Bild. Und ich freu mich sehr darauf. 

Technik:

Ölfarben

Kontakt:

info@alfons-kiefer.de
089 3103538

Region:

Bayern (München)

Links:

Website:
www.alfons-kiefer.de

Vor Ort

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.