/*Apple Touch Icon */
Poller Wiesen Pleinairmalerei
Torsten Wolber malt

Torsten Wolber

Als ich 2010  den Entschluss fasste neben meiner Tätigkeit als Illustrator in meiner Freizeit auch zu malen, war meine Wahl auf Pleinairmalerei eher pragmatischer Natur: Erstens hatte ich kein eigenes Atelier und zweitens sagte ich mir, dass wenn ich schon Malen lerne, am Besten gleich mit dem Schwersten mir Vorstellbaren anfange. Die Malerei im Freien machte aber tatsächlich dann noch viel mehr mit mir und meiner Art die Dinge zu betrachten – buchstäblich. So bin ich heute froh als Maler auf diese Erfahrung auch im Atelier zurückgreifen zu können und meine Kreativität und Begeisterung auf eine solide Basis gestellt zu haben.

Technik:

Ölfarbe /Allaprima

Kontakt:

allaprimamalerei@mailbox.org

015779390066

Region:

Nordrhein-Westfalen  (Köln)

Links:

Website:

Vor Ort

3 Kommentare

  1. Für mich zählt das Malen en plein air zu den schönsten Arbeiten im Leben. Ich lebe hier in Leipzig und würde mich über Kontakte mit Insidern sehr freuen.

    Antworten
    • wundervoll , Ihre Kunst, bin grade in instagram auf Sie gestoßen. Bald wird es wieder Frühling, so Gott will, und Sie und alle Maler, die es zur Freilichtmalerei zieht, können wieder draußen im Freien ans Werk.
      Liebe Grüße aus Mosta/ Malta von Elke E. Edinger

      Antworten
    • Lieber Siegfried, da stimme ich unbedingt zu! Das Draußen Malen ist etwas ganz besonderes! Noch sind wir hier leider sehr wenige auf der Website, aber ich hoffe, wir werden bald mehr und dass über diese Plattform genau solche Kontakte entstehen können (deswegen auch die Ortsangaben bei den Maler*innen).
      Herzliche Grüße Yo Rühmer (Host dieser Website)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.